Die Anwälte
Dr. Regis Plümacher

Dr. Regis Plümacher,

Jahrgang 1976, studierte Rechtswissenschaften an der Christian-Albrechts-Universität in Kiel. Seit Oktober 2003 ist Herr Dr. Plümacher in unserer Kanzlei als Rechtsanwalt tätig.

Herr Rechtsanwalt Dr. Plümacher bearbeitet vorrangig die Rechtsgebiete Verkehrsrecht, Strafrecht, Versicherungsrecht, Familienrecht, allgemeines Vertragsrecht und Mietrecht.

Neben seiner Tätigkeit als Rechtsanwalt konnte er im Dezember 2005 seine Promotion mit einem strafrechtlichen Thema erfolgreich abschließen.

Dr. Plümacher ist Fachanwalt für Verkehrsrecht und Mitglied der Arbeitsgemeinschaft Verkehrsrecht im deutschen Anwaltsverein. Das Verkehrsrecht umfasst Verkehrsstraf- und Bußgeldsachen, Verkehrsunfallsachen sowie Führerschein- und Fahrerlaubnisangelegenheiten.